CSR Kooperationen - White Table Solution

Direkt zum Seiteninhalt
Menschen
Corporate Social Responsibility
Leiterweg 70, 71254 Ditzingen

Humboldtstraße 9
74199 Untergruppenbach

Man muss das Gute tun, damit es in der Welt sei

Marie von Ebner-Eschenbach   
Engagement

Das Übernehmen von sozialer Verantwortung ist für uns eine Verantwortung, die wir gerne übernehmen. Unsere Zielgruppen sind junge Menschen, die sich aufmachen in das Leben zu kommen. Dem einen gelingt es leichter, der andere braucht noch etwas Stütze und manchmal auch etwas Anschub. Deshalb arbeiten wir mit Schulen zusammen, die auch in ihrem Leitbild das gleiche Ziel verfolgen. Wir stehen mit Rat und Tat den Schülern, Lehrern und Eltern zur Seite.
Unseren Kunden möchten wir die Möglichkeit geben sich in angemessene Art und Weise für die gesellschaftliche Entwicklung zu engagieren. Sei es in Schulpatenschaften, Betriebspraktika der besonderen Art oder für Nachhaltigkeit im Konsumbereich, zum Beispiel bei der Einrichtung und dem Betreiben eines School Repair Cafe´s.
Hierfür stellen wir die Konzepte und die Beratung kostenfrei zur Verfügung.
 

White Table Solution
Fechenwiesen 19
74232 Abstatt
Zurück zum Seiteninhalt